RESET FESTIVAL

08-10-2016 — Audience-Konzert mit Hannah Epperson (CAN) + KOJ

Hannah Epperson

Hannah Epperson

Koj (Foto: Lisa Ramacher)

Koj (Foto: Lisa Ramacher)

21:15 Dominikanerkirche
Audience-Konzert mit Hannah Epperson (CAN) + KOJ

Im Januar 2016 begeisterte Hannah Epperson mit Stimme, Geige und Loop-Pedal bei zahlreichen Konzerten in diversen europäischen Ländern. Mit ihren berührenden Klängen zog sie das Publikum reihenweise in ihren Bann. Doch Hannah Epperson ist weit mehr als eine „ruhige“ Neo-Klassik Künstlerin, die den Vergleich zu Andrew Bird oder Owen Pallet nahelegt. Alle ihre Songs existieren auch im Pop-Format und entfalten so eine fesselnde Dynamik. Wir freuen uns auf beide Seiten dieser Ausnahmekünstlerin zum Festivalauftakt in der Dominikanerkirche!

Vorweg gibt es den elegant-melancholischen Elektro-Pop des Münsteraner Duos KOJ. Ihre Musik ist sehnsüchtig und auf der Suche nach Schwerelosigkeit. Diese Gefühle erweckt Alinas klare Stimme zum Leben, schwebend über einer Klangwelt aus warmen Gitarren- und Bassklängen, vermischt mit elektronischen Drums und Sounds. Für Fans von London Grammar, Massive Attack oder Portishead!

Givebox-Projekt von Trust in Wax: „Sound of RESET Nº6“
„Du gibst uns deine Musik … und bekommst neue Songs zurück!“ Während des RESET Nº6 kannst Du uns Sounds spenden, egal ob auf CD, Kassette oder Schallplatte oder als Sprachbeitrag ins installierte Mikro. Anschließend schnipseln, cutten und samplen wir uns durch euer Material und machen neue Songs daraus! Das Ergebnis kann man sich später unter www.trustinwax.com/givebox anhören. Das Äußere der Box gestaltet der Künstler Oliver Breitenstein. Es kann gut sein, dass die Box auch ihm zur Inspiration dient!

DJane des Abends: Klara Sound
Eintritt frei bis 21 Uhr.
Konzert: 10€/5€ erm. (nur Abendkasse)

Button: Eintritt frei!

Post navigation

Comments are closed.